Montag, 14. Januar 2013

Produkttest: Tic Tac Winteredition 2012/2013


Da geht man nichtsahnend an die Kasse und möchte bezahlen - und findet plötzlich 2 neue Sorten von Tic Tac in der aktuellen Winteredition! :-D


Angespornt durch meinen letzten Produkttest über die leckere "Strawberry-Sorte", möche ich Euch heute die Winteredition 2012/2013 von Tic Tac vorstellen:

"Intense Mint" und "Spearmint"


Zum Test:

Erstmal muß ich sagen, daß ich die Idee, eine Winterediton zu machen, echt toll finde.

Ich war bisher nie so der Tic Tac Fan (liegt wohl an meinem Alter, denn ich bin 31 ;-)  ), aber ich meine, daß es sowas in der Art schon vorher von Tic Tac gegeben hat.

Überhaupt finde ich die aktuellen Tic Tac Clips usw. im Fernsehen unheimlich klasse! Wie Tic Tac ihre Produkte "zum Leben erweckt" haben - einfach süß :-)

Natürlich habe ich diese Winderedition wieder auf Herz und Nieren geprüft:

Wenn man sich die grünen Tic Tacs der Spearmint-Serie in den Mund steckt, erhält man direkt ein "sauberes" Gefühl im Mund. Ein leckerer Geschmack von Minze liegt auf der Zunge - ebenso wie ein sanftes Kribbeln, je mehr sich das Tic Tac auflöst.

Bei den weißen Tic Tacs tut sich in den ersten Sekunden gar nichts (im Gegenteil, sie schmecken beinahe süß) doch nach einer kurzen Zeit dringt ein "scharfer", minziger Geschmack durch - genau nach meinem Geschmack!

 Die blauen Tic Tacs der "Intense Mint" - Serie wiederrum schmecken, passend zur Farbe, lecker "eisig".


Mein Fazit:

Wie bereits auch im ersten Test (über die Strawberry Sorte), muß ich Euch auch hier, leider wieder warnen: Denn auch die Wintersorte kann richtig süchtig machen ;-)

Auch bei dieser Sorte haben wir selbstverständlich wieder Unterstützung von diversen Kindern gehabt. Und alle wollte immer MEHR ...!

Mit anderen Worten: Egal, ob für die Kinder oder für sich selbst - ich kann auch die aktuelle Winteredition von Tic Tac nur sehr empfehlen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen