Über mich

Tja, was schreibt man so über sich selbst? ;-)

Ich bin lebenslustig, spontan, Mutter und selbstständig.

Seit Juni 2011 führe ich einen erfolgreichen Onlineshop und habe mein Gewerbe im August um den Verkauf von "Selbstgenähten" Dingen (wie beispielsweise Schals, Taschen, usw) erweitert und habe eine ansehnliche Leserschaft auf meinen Blogs angesammelt.

Seit Ende 2013 habe ich mich als Autorin selbstständig gemacht und veröffentliche demnächst meinen Fantasyroman "Eve - Das Erwachen".

Ich habe durch all diese Dinge viel Erfahrung im Bereich "Social Media" erlangt und werde diese selbstverständlich auch in diesem Blog, auf der dazugehörigen Facebookseite, Google+ Seite und Twitter anwenden.





Die Produkttesterin:  

Name: Silke
Alter: 32 (geb. 1981)
Hobbys / Intensive Erfahrungen im Bereich: E-Books / Bücher, Fotografie, Konsolen, Elektronik, PC, Ernährung / Gesundheit.
6f525-wolli-t-shirt_01_b_kl Familieninterne Unterstützung:

Name: Wolli
Alter: 37 (geb. 1976)
Hobbys / Erfahrungen: RC Modellbau, Autos, Elektronik
Produkttest: Pixum Fotogrußkarten Freiberufliche Unterstützung *gg*:

Unsere Tochter, 4 Jahre (geb. 2009)
Interessen: Autos, Fotografie, Singen, Tanzen, Barbie, uvm.