Für Firmen


Auf diesem Blog veröffentliche ich viele verschiedene Produktetests.

Firmen, die gerne objektive Tests über ihre Produkte online sehen möchten, können sich gerne an mich wenden - denn dieser Blog ist ein absolut SERIÖSER Blog! Es geht mir NICHT darum, kostenlos Produkte "einzusammeln", sondern darum, die Menschen (potenzielle Kunden) über das World Wide Web auf (neue) Firmen und Produkte aufmerksam zu machen.

Dies möchte ich im Übrigen auch dadurch unterstreichen, daß ich jede Firma, die sich für einen objektiven Produkttest durch mich entscheidet, gerne anbiete, das zu testende Produkt nach einer gewissen "Testzeit" (je nach Produkt ca. 7 bis 14 Tage) wieder zurückschicke. Das Unternehmen selbst zahlt lediglich die Rücksendekosten.

Potenzielle Kunden werden durch diesen Blog auf neue Produkte / Dienstleistungen aufmerksam und informieren wiederrum andere potenzielle Kunden im Freundes- und Bekanntenkreis.

Natürlich dürfen sich auch gerne alle Unternehmen an mich wenden, die beispielsweise ein neues Produkt in ihren Onlineshop aufnehmen möchten, aber vorher ausloten wollen, ob es sich überhaupt lohnt, dieses Produkt einzuführen (zB. ob die Qualität stimmt, der Preis angemessen ist oder das Produkt gut schmeckt, usw.).

Und bevor der ein oder andere jetzt denkt "Mein Unternehmen ist noch sehr klein, ich habe da sicher keinen Nutzen von." - FALSCH!

Denn es ist im Prinzip egal, ob es sich um die Einführung eines neuen Produkts einer großen Firma handelt oder um die Vorstellung eines Artikels aus einem "kleinen Dawandashop", wichtig ist nur, daß der Bloginhaber weiß, wie er seinen Blog bekannt machen kann.


Und genau diese Erfahrung bringe ich zusätzlich mit! Ich führe seit Juni 2011 einen erfolgreichen Onlineshop, verkaufe Fotos im Internet und habe eine ansehnliche Leserschaft auf meinen anderen Blog angesammelt. Ich habe durch all diese Dinge viel Erfahrung im Bereich "Social Media" erlangt und werde diese selbstverständlich auch in diesem Blog, auf der dazugehörigen Facebookseite, Google+ Seite und Twitter anwenden.