Montag, 24. Dezember 2012

Produkttest: Tic Tac Strawberry Mix

Als ich am Samstag in den Briefkasten geschaut habe, war ich total überrascht - denn ich habe ein Tic Tac Strawberry Mix - Paket gefunden! *freu*


Vor einiger Zeit hat Tic Tac auf ihrer deutschen Facebookseite ein Gewinnspiel gemacht. Jeder konnte dabei mitmachen und einen "Strawberry Mix" gewinnen. Dazu mußte man bis zu einem bestimmten Tag um Mitternacht "auf der Beere sitzenbleiben".

Das Gewinnspiel an sich fand ich schon lustig - eine echt tolle Idee!!! :-)

Die süße Grafik hat alles nocheinmal unterstützt, so daß man direkt Lust bekam mitzumachen und sich einen Platz auf der Beere zu "erkämpfen" (natürlich nur online ;-) ).


Zum Test:
Die Idee, daß Tic Tac mir eine große Packung schickt und zusätzlich noch 12 Mini-Packungen für meine Freunde zum testen (und natürlich auch etwas "Werbung" machen) finde ich klasse.

Weniger toll finde ich die Tic Tac' s an sich - weil die Sorte wirklich SÜCHTIG machen kann!!! ;-)

Nein, im Ernst, sie schmecken wirklich gut. Es gibt 2 Farben im "Strawberry Mix" von Tic Tac: Einmal rosa und einmal "beigefarben".

Ich persönlich finde die rosafarbenen anfangs ziemlich süß, nach einer Weile bricht allerdings ein leckerer, etwas saurer Geschmack durch. Die hellen "beigefarbenen" Tic Tac' s schmecken durchgehen süß.


Mein Fazit:
Vielen, vielen Dank Tic Tac für diese neue Sorte, denn sie schmeckt einfach toll!

Wir hatten heute die Kids hier und alle haben sich natürlich auf die kleinen Packungen gestürzt (die große habe ich vorsichtshalber "versteckt" ^^). Alle haben sie einstimmig gesagt, daß die neue Sorte sehr, sehr lecker ist und daß sie mehr möchten :-)

Solltet ihr also gerne Tic Tac essen oder auf Süßes stehen, dann seid ihr mit dem neuen "Strawberry Mix" von Tic Tac auf jeden Fall auf der richtigen Seite.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen