Freitag, 9. November 2012

Produkttest: Schminke von Rival de Loop Young

Heute möchte ich Euch mal etwas (für mich) ganz besonderes vorstellen:

Den Schminkstift (Lidschatten) "Smokey Eye Duo" von Rival de Loop Young.

Ich habe immer diesen tollen Effekt bewundert, wenn sogenannte "Smokey Eyes" gezaubert wurden. Ich habe dies nie so hinbekommen, wie ich gesehen habe - bis jetzt!

Denn durch Zufall wurde ich bei Rossmann auf diesen Lidschattenstift (2-in-1) aufmerksam und habe ihn zum Testen gekauft.



Den Lidschattenstift von Rival de Loop Young gibt es in vielen unterschiedlichen Farben - alle mit dem "Smokey Eyes Effekt".


Die Anwendung ist denkbar einfach:

Ihr nimmt die dunkle Seite des Stiftes (in diesem Fall: schwarz) und zeichnet gut sichtbar die Lidfalte nach. Dann füllt ihr den noch offenen Bereich des Lides unterhalb der Lidfalte mit der hellen Seite des Stiftes (in diesem Fall: weiß) auf.

Zum Abschluß nehmt ihn einen kleinen Pinsel und "verblendet" den Übergang der beiden Farben sorgfältig - fertig.

Ich konnte mich selbst von diesem Stift überzeugen - wann überzeugt ihr Euch selbst? ;-)


Übrigens:
Falls der Stift auf Euren Augen nicht ganz so gut hält, hier noch ein Tipp:
Nutzt vorher die "Eyeshadow Base" Creme (ebenfalls von Rival de Loop Young).

Wie ihr diese anwendet erfahrt ihr im nächsten Testbericht :-)




Ich habe nämlich direkt ein paar "Zubehör" Schminksachen eingekauft und werde diese die nächsten Tage gründlich testen ... ;-)

1 Kommentar: