Montag, 22. Oktober 2012

Dienstleistungstest: City Nails MG

Sie sind mal lang, mal kurz, mal bunt und auffallend, mal dezent oder sogar durchsichtig:

Fingernägel!



Wir Frauen pflegen sie, wir Frauen sind stolz darauf. Doch was, wenn alle Mühe, Pflege und eventuell Zusatzmittelchen nicht helfen?

Dann hilft nur noch eins: Ein Nagelstudio ;-)

Ich persönlich habe mich zu diesem Produkttest über das Nagelstudio "City Nails Mönchengladbach" entschieden, weil ich denke, daß ich die besten Voraussetzungen hierfür mitbringe:

- Ich habe mein Leben lang Probleme mit meinen Fingernägeln gehabt. Nie waren sie alle gleich lang, zuum Pflegen bleibt auch nicht immer Zeit und überhaupt ist es nervig, wenn man alle 2-3 Tage spätestens den Nagellack neu machen muß.
- Durch eine Freundin dazu "verleitet", bin ich vor ca. 4 oder 5 Jahren das erste Mal in ein Nagelstudio gegangen - ich bringe also entsprechend Erfahrung mit (im positiven, wie im negativen Sinn).
- Ich kenne beide Seiten der Medaillie, hatte sowohl Gel-, wieauch Acrylnägel. Außerdem habe ich Glück und Pech mit beiden Materialien gehabt ...

So, nun aber zum eigentlichen Test ...

Angefangen habe ich in einem Studio in Solingen, wo man mir für viel Geld Gelnägel machte (ca. 2 Jahre, glaube ich). Die haben soweit gut gehalten, sind aber auch schonmal abgebrochen. Ich muß dazu sagen, daß meine Finger "normal" beansprucht werden: Ich putze (ohne Handschuhe), koche, tippe sehr viel, habe zu dem Zeitpunkt noch ein kleines Kind gehabt, usw.

Dann habe ich nacheinander insgesamt 2 "private" Nageldesignerinnen gehabt (erst in Solingen, dann in Mönchengladbach), die mir Acrylnägel machten. Bei beiden hatte ich das Problem, daß die Nägel trotzdem schonmal abbrechen konnten (bei der letzten war das sogar eher die Regel, denn die Ausnahme ...). Ich sagte mir, daß meine Nägel Acryl wohl nicht gut annehmen und stieg (nach vielen Grauen Haaren seiten meines Mannes ^^) wieder auf Gelnägel um.

Da ich kerine Kompromisse mehr eingehen wollte, suchte ich nach einem Studio.

Das Schicksal brachte mich (nachdem ich eigentlich in einem anderen Studio angerufen hatte) zum Nagelstudio "City Nails" in Mönchengladbach (auf der Sandradstraße).

Ich muß ehrlich sagen: ICH BIN TOTAL BEGEISTERT!!!! :-)


Als ich den Laden betrat, empfing mich direkt eine beruhigende und sanfte Athmosphäre ...  Alles war hübsch eingerichtet und (was mir immer besonders wichtig war) sehr sauber!

Nun bin ich bereits über ein Jahr dort Stammkundin und gehe noch genauso gerne dorthin, wie am ersten Tag.

Es wird stets auf meine Wünsche eingegangen, man kann sich jedesmal nett unterhalten und auch die Arbeit ist einfach super.

Dieses Nagelstudio hat eine imens große Auswahl an Nagelaufklebern, Steinchen, Farben und sogar viele Modelle, wie die Farbe auf den Nägeln aussieht. Man kann Acrylnägel machen, Gelnägel, Lacke benutzen, diverse Farben, Glitzerfarben, usw. Außerdem werden dort Pediküren (Fußpflege) angeboten - und das alles zu vergleichsweise günstigen Preisen!

Am Ende einer jeden Nagelmodellation kann man sich die Finger eincremen und kurz massieren lassen - Ich weiß nicht, warum, aber ich bekomme jedesmal Gänsehaut, so schön ist das ^^

Das einzige, was ich noch nicht getestet habe, ist die Fußpflege dort - aber das werde ich bei Gelegenheit sicher mal nachholen ... ;-)

Übrigens: Nachdem mir ständig die Acrylnägel abgebrochen sind und in Solingen sogar die Gelnägel nicht immer 100%ig hielten, kann ich nur sagen: Ich vermute, daß dies an der Qualität des Gels / Acryls lag! Denn seit ich bei "City Nails Mönchengladbach" Nägel machen lasse, ist mir KEIN EINZIGER Nagel bisher abgebrochen! Im Gegenteil: Ich bin sogar nach langer Zeit der Gelnägel auf die günstigere Variante (Acrylnägel) gewechselt - und laufe seitdem (bzw. seit ich in diesem Nagelstudio bin) jeden Tag immer top gestylt durch die Gegend! :-)

FAZIT:
Wer noch nach einem neuen Nagelstudio sucht, bei dem Kundenservice, günstige Preise UND Top Qualität der Nägel übereinstimmen müssen, der kann einfach nicht an "City Nails Mönchengladbach" vorbeigehen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen