Dienstag, 25. September 2012

Kostenloses Eulenwandtattoo

Sooo .... heute ist es endlich soweit! Mein kostenloses Eulenwandbild ist angekommen!!! :-D


Nett (und auf eine freundliche Art und Weise "Kundenfördernd" ;-) ) ist auch das Begleitschreiben gemacht:

Ihr findet hier eine Klebeanleitung, wo die Eulen überall kleben bleiben und wie sie aufgeklebt werden müssen. Am Ende des Schreibens habe ich noch einen einen Gutscheincode gefunden, der mir 10% Rabatt bei einem Einkauf auf www.wall-art.de gewährt. Da kommt Freude auf - und wenn man sich das Angebot der Seite anschaut, bekommt man wirklich Lust auf mehr! ;-)


Alles in Allem kann ich sagen: Wenn ich die Eulen sehe, geht mein Herz auf und ich werde inspiriert zu neuen, süßen Formen, die ich für meinen Shop nähen kann (Infos: www.fadenmagie.de)! Sobald meine neue "Nähecke" fertig ist, bekommen die Eulen einen ganz besonderen Platz (und die Facebookseite von Wall Art ein neues Bild für ihre Gallerie!) :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen