Freitag, 31. August 2012

Produkttest: Abnehmenmitberuf.de

Wer kennt das nicht? Das Kind ist geboren und man merkt, daß man doch einige Kilos zuviel drauf hat. Oder habt ihr durch Medikamente (Kordison) zugenommen?

Habt ihr mit dem Sport aufgehört und Euch nun entschlossen, wieder etwas für Eure Figur zu tun?

Oder seid ihr (wieder) berufstätig und könnt Euren Diätplan noch nicht richtig mit Eurem Dienstplan vereinbaren?

Dann habe ich die Lösung gefunden!

Auf www.abnehmenmitberuf.de findet ihr eine wundervolle Seite, auf der ihr jede Menge Informationen zu gesunder Ernährung, gesunde Gewichtsreduktion und einen tollen Blog findet, der sich mit genau diesem Thema beschäftigt.

Und wer von Euch zudem auch noch auf den "lästigen Jojo-Effekt" verzichten möchte, sollte lieber ein paar Euro in sein Gesundheit und in den dort angebotenen "Onlinekurs" mit einem sehr erfahrenen weiblichen Onlinecoach stecken - ich verspreche Euch, ihr werdet es NICHT bereuen!!!

Unter www.abnehmenmitberuf.de findet ihr ein kleines Video und eine Seite zum Anmelden. Ich selbst bin ebenfalls Mitglied und kann nur sagen: Man findet auf so ziemlich jede offene Frage direkt eine Antwort!

Es gibt dort, zur Zeit, 33 Lektionen, die offensichtlich mit Bedacht ausgesucht und erstellt wurden - wie man sofort erkennen kann. Jede Lektion baut von Grund auf auf die andere auf und es wird Schritt für Schritt das "Geheimnis der Gewichtsreduktion / des Abnehmens" erklärt und bei jeder Lektion zusätzlich nochmal mit einem Video unterstützt.

Ihr werdet Tricks finden, wie ihr den großen Hunger vermeiden könnt. Außerdem habe ich erschreckende Fakten gelernt, was Fett alles negatives mit unserem Körper anstellt (Habt ihr zB. gewußt, daß zuviel Fett uns dumm und vergeßlich macht ...?).

Und wer den ganzen "theoretischen Kram" verinnerlicht hat, der kann sich Tipps und Übungen holen, um sich besser zu Bewegen oder eine "Kleine Sportstunde unterwegs" zu veranstalten.

Natürlich gibt es neben tollen Ernährungstipps auch ein kleines "Kochbuch" auf der Seite (bzw. im Mitgliederbereich), bei dem Frühstücksideen, Snacks und Salate fürs Büro zu finden sind.

Und wenn ihr jetzt wissen wollt, wer sich eigentlich hinter dem ganzen Konzept verbirgt, dann kann ich Euch weiterhelfen:

Birgit Henke - Sie ist ausgebildeter Entspannungcoach und Stressmanagementtrainerin.

Außerdem habe ich erfahren, daß sie bereits ein eigenes Buch geschrieben hat:


Ich habe mir das Buch besorgt und werde einen ausführlichen (serparaten) Produkttest über "Gesund und fit im Büro" von Birgit Henke schreiben und mit ihrem Einverständnis ebenfalls hier veröffentlichen. Da dies natürlich etwas Zeit in Anspruch nimmt, dauert es allerdings noch ein paar Tage, bis der Test über ihr Buch ebenfalls online gestellt wird ;-)

Alles in Allem kann ich sagen, bin ich froh, daß ich Birgit Henke über Facebook gefunden habe (wo natürlich auch eine Fanpage existiert und zwar  >> HIER <<). Da natürlich auch Birgit Henke "mit der Zeit geht", könnt ihr Euch selbstverständlich auch über GOOGLE+ und Twitter informieren. Einen eigenen Youtube Kanal gibt es ebenfalls und zwar >>HIER << .

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,
    den Online-Kurs kenne ich nicht. Aber du musst unbedingt das Buch lesen und etwas darüber schreiben.

    Ich habe zwischenzeitlich jeden Tag einen Teller mit Obst und/oder Gemüse auf dem Schreibtisch stehen, dazu ein Schälchen mit Nüssen, trinke Tee statt Cola, esse "Abendbrot" mit viel Eiweiß und wenig Kohlenhydraten statt Brötchen :-)

    Birgit ist einfach genial!

    AntwortenLöschen