Freitag, 14. März 2014

Produkttest: Leichte Kämmbarkeit mit Isana Hair!


Kennt ihr auch das Problem?

Ihr habt Kinder. Morgens muß es schnell gehen - und natürlich sind die Haare wieder verknotet!

Es ist wie ein Fluch. Als würden kleine Gnome über Nacht ins Zimmer schleichen und die Haare verknoten. Und sie sind nicht aufzuhalten ... Oder doch?

Es gibt eine Lösung!


Die Lösung heißt "Isana Hair" und wird bei Rossmann verkauft.

Ich habe diese Lösung nun einige Wochen bei meiner 4jährigen Tochter angewendet und muß ehrlich sagen: Ich bin absolut BEGEISTERT!!!



Anwendung:

Diese "Express Spülung" pflegt das Haar und wirkt genauso schnell, wie der Name schon sagt.

Ihr sprüht einfach das "Isana Hair" auf die verknoteten Stellen des Haares und könnt direkt damit beginnen, es durchzukämmen.

Ja, ihr lest richtig: Denn das "Isana Hair" wirkt sofort nach dem Auftragen. Je nachdem wie stark das Haar verknotet ist, einfach nochmal draufsprühen und durch bürsten.


Das "Isana Hair" wurde mir von einer Friseurin empfohlen und ich bin heute sehr, sehr dankbar dafür!!

Eins sei allerdings noch gesagt:

Eine Freundin hat diese Lösung auch schon genutzt. Sie hat die gleichen positiven Erfahrungen gemacht, wie ich. Allerdings hat sie mich auch darauf hingewiesen, daß man aufpassen sollte, daß diese Haarspühlösung nicht auf Laminat tropfen sollte, da das Laminat dadurch sehr glatt (rutschig) wird.


Fazit:

Ich kann das "Isana Hair" wirklich nur absolut jedem empfehlen!

Es wirkt unheimlich schnell und löst Knoten unheimlich stark auf.

Bisher hat meine Tochter sofort geschrieh'n, sobald ich die Haarbürste nur in der Hand hatte - aber seit ich diese Lösung nutze, hat auch das endlich ein Ende :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen