Montag, 14. Oktober 2013

Lambertz hat 325jähriges Jubiläum!

Wer den Firmennamen "Lambertz" hört, denkt wohl zwangsläufig an süße Leckereien, wie die "Aachener Printen", Mozartkugeln, Nürnberger Lebkuchen, Lebkuchenherzen, Spekulatius oder auch Dominosteine.

Die Firma Lambertz ist eine der führenden deutschen Herstellern von leckeren Backwaren und süßen Schokoladenspezialitäten.

Zum 325. Jubiläum hat man sich dort eine besondere Überraschung ausgedacht, nämlich ein riesiges Überraschungspaket ausgewählter Lambertzprodukte!

Umso glücklicher war ich, als ich (ohne auch nur davon zu ahnen) ein Überraschungs-Testpaket der Firma Lambertz erhalten habe :-)

Passend zum Jubiläum wurden 325 Tester ausgewählt, die die süßen Lambertz-Leckereien probieren durften - und wir gehören dazu!



Im Testpaket enthalten sind die folgenden Leckereien:

- "Florentines" (Mandel-Haselnuss-Butter)
- "12 Köstlichkeiten"  (Gebäckmischung: Schokolade, Kekse, Nüsse, usw.)
- "Printen und Lebkuchen Gebäck-Spezialitäten"
- "Aachener Domino-Mischung'"
- "Runde braune Lebkuchen"
- "Butter Spekulatius"
- "Lebkuchen-Mischung"
- "Lebkuchenkonfekt - Petit Soleils"



Zwar steht Halloween gerade erst vor der Tür, aber ich finde, man kann auch nie zu früh an Weihnachten denken ... Deshalb haben wir (nach Erhalt dieses Testpakets) eine kleine "Vorweihnachts-Privatparty" gegeben - und somit auch weitere Meinungen über die leckeren Dominosteine, das Gebäck und die Kekse einholen können:

Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack, was er / sie lieber mag - aber in einem waren sich alle einig:

Die Meinung über die süßen Leckereien der Firma Lambertz waren eindeutig positiv!

Die Spekulatius sind mir persönlich zwar etwas dünn gewesen, aber die Lebkuchen waren dafür umso leckerer ;-)

Oder um es einfach mal kurz zu sagen:

Die süßen Lambertz Leckereien sind einfach Genuß pur!


Morgen wird übrigens ein kleines Video über die ganzen Leckereien in meinem Channel online gestellt ...


Übrigens:

Ihr wollt in Zukunft keine Aktionen von Lambertz mehr verpassen? Dann geht doch einfach auf deren Facebookseite und "opfert" ein kleines "gefällt mir" ... ;-)

Wenn auch ihr in den Genuß dieses Pakets kommen wollt, dann könnt ihr dies im Lambertz-Shop vergünstigt bestellen: http://www.lambertz-shop.de/Jubi




Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,
    vielleicht hast Du es noch nicht gesehen und gelesen. Ich habe Deinen Blog für einen Blog-award ausgewählt, den Du auf meinem Blog abholen kannst:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2013/09/aus-heiterem-himmel-blog-award.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen